• Jobs Job bei Exova Metech GmbH

Mitarbeiter (m/w) für Vertriebsinnendienst

Exova Metech GmbH

Norderstedt bei Hamburg

Norderstedt bei Hamburg

Mitarbeiter (m/w) für Vertriebsinnendienst Exova Metech GmbH Norderstedt bei Hamburg Ihr Ziel ist es, unser Team im Vertrieb zu unterstützen. Die selbstständige Erstellung, Nachverfolgung und Abschluss von Angeboten bereitet Ihnen Freude. Die aktive und reaktive Pflege von Bestandskunden.

Die Gmbh In Deutschland Ist Teil Einer Der Größten Europäischen Kalibrierdienstleister Wir Sind Komplettanbieter Rund Um Das Thema Kalibrierung Und Messtechnik Unser Motto Ist: Alles Aus Einer Hand Sie Erwartet: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Technischen Umfeld Hilfsbereite Und Motivierte Kollegen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Weiter Auszubauen Und Eigenverantwortlich Ihre Erfahrung Und Ihre Ideen Einzubringen Die Ständige Weiterentwicklung Unseres Dienstleistungsangebotes Sichert Ihre Langfristige Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Bildet Das Fundament Für Ihren Und Unseren Erfolg Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Bereich Vertriebsinnendienst Am Standort Norderstedt Bei Hamburg Ihr Ziel Ist Es Unser Team Im Vertrieb Zu Unterstützen Die Selbstständige Erstellung Nachverfolgung Und Abschluss Von Angeboten Bereitet Ihnen Freude Die Aktive Und Reaktive Pflege Von Bestandskunden Sowie Back-office Unterstützung Des Außendienstes Gehören Zu Ihrem Täglichen Aufgabenfeld Der Tägliche Kontakt Mit Dem Kunden Bereitet Ihnen Großen Spaß Nach Gründlicher Einarbeitung Sind Sie In Der Lage Den Kunden Mit Ihrem Kaufmännischen Und Technischen Know-how Zu Betreuen Die Pflege Und Analyse Von Crm Daten Sowie Die Anlage Und Pflege Von Kundendaten Im Erp-system Rundet Ihren Tag Im Innendienst Ab Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Sollten Bereits Erste Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Oder Im Sales Gerne Im Industriellen Dienstleistungssektor Gesammelt Haben Und Haben Spaß Ihr Organisationstalent Täglich Unter Beweis Zu Stellen Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Lösungen Zu Finden Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Durch Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Des Weiteren Besitzen Sie Mindestens Ausbaufähige Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Ihr Profil Runden Sie Ab Durch Hohe Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Sorgfältigkeit Und Selbständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Hans Böckler Ring 9 22851 Norderstedt Tel +49 (0) 40 52 95 61 0 Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung An: Herrn Michael Fischer : Michaelfischer@com Vertrieb Sales Vertriebler Industrie Akquise CRM Innendienst Mitarbeiter (m/w) Für Vertriebsinnendienst Ihr Ziel Ist Es Unser Team Im Vertrieb Zu Unterstützen Die Selbstständige Erstellung Nachverfolgung Und Abschluss Von Angeboten Bereitet Ihnen Freude Die Aktive Und Reaktive Pflege Von Bestandskunden Norderstedt Bei Hamburg Vertrieb Sales Vertriebler Industrie Akquise CRM Innendienst

Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w)
   Exova Metech GmbH (Ratingen)

Mitarbeiter (m/w) für Vertriebsinnendienst
   Exova Metech GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) für die Kalibrierung von Messmitteln
   Exova Metech GmbH (deutschlandweit)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mühldorf am Inn)